Karina Gresch     Dipl. Shiatsu-Therapeutin     Löwengasse 23     8810 Horgen     079 504 07 65

Bioenergie

Nichts bleibt immer gleich. Das Leben verändert sich fortwährend... Wie der Tag mit dem Sonnenaufgang beginnt, die Jahreszeiten sich ablösen, die Mondphasen wechseln... So hat auch der Mensch Prozesse zu durchlaufen.

 

Durch die Identifikation mit unseren Gedanken und Gefühlen erschaffen wir uns oftmals sehr schwierige, fast ausweglose Situationen. Wir blockieren uns selbst und scheinen nicht weiter zu kommen. Meist stecken alte Konditionierungen dahinter, Muster die uns immer wieder einholen, bis sie durchbrochen werden. 

 

Sowohl im physischen als auch in den energetischen Körpern wird alles erlebte abgespeichert. Einiges davon kann sehr belastend sein, uns blockieren und sogar krank machen. 

 

Bei der BioEnergetischen Behandlung, können Themen erkannt und angegangen werden, Blockaden können sich auflösen, "Felsen" können aus dem Weg geschoben werden, damit zumindest wieder Sicht auf einen möglichen Weg entstehen kann...