Karina Gresch     Dipl. Shiatsu-Therapeutin     Löwengasse 23     8810 Horgen     079 504 07 65

 

Feedbacks & Kommentare

 

4. März 2018

Als berufstätige Mutter von Zwillingen im Teenageralter bin ich im Alltag ziemlich gefordert. Während meiner wöchentlichen Shiatsu-Behandlung werden Geist und Körper wieder "geerdet" und die Energie fliesst ohne Umwege. Auch meine Anspannungen und damit Schmerzen im Nacken und Schultern verschwinden. Dank der professionellen und individuellen Behandlung von Frau Gresch fällt mir die Bewältigung meiner Doppelaufgaben um einiges leichter und schmerzfreier. Ich kann nur jedem wärmstens empfehlen sich in Ihre "Zauberhände" zu begeben. 

A.K.

 

2. März 2018

Die Shiatsu Therapie bei Karina hat mich aus zwei Gründen überzeugt. Erstens bietet mir die Behandlung selbst eine Möglichkeit in meinem hektischen Alltag eine Stunde Ruhe zu finden und mich zu entspannen. Dies ist vor allem auf Karinas beruhigende und sehr kompetente Art und das entspannte Umfeld zurückzuführen. Nach der Behandlung fühle ich mich wie nach einem Kurzurlaub erholt und mit neuer Energie versorgt. Zweitens haben meine Rücken- und Nackenbeschwerden seit ich regelmässig zur Therapie komme merklich nachgelassen, resp. sind verschwunden. Dadurch fühle ich mich im Alltag und beim Sport viel fitter und leistungsfähiger.

N.H.

 

25. Februar 2018

Vor vier Jahren habe ich mich entschieden das Shiatsu von Karina Gresch in Anspruch zu nehmen.

Durch Shiatsu konnte sich mein Körper deutliche entspannen und durch die regelmässigen Besuche treten keine neuen Verkrampfungen mehr auf. Die charmante Betreuung, gute Gesprächen, die weit über das Gesundheitsthema hinaus reichen, ergänzen die Behandlung.  Immer freue ich mich sehr auf diese Stunde, überrascht was es wieder neues bringen mag. Gespannt sehe ich der nächsten Stunde entgegen.

R.H.